Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 09:33
Willkommen
Gast
Es vielen mir allerdings zwei Kleinigkeiten auf, die mich nachdenklich stimmten: Ollis gelber GT war nicht geputzt und Stoni ist GT gefahren! Zunächst einmal kann ich mich den Worten meines Clubkollegen Carsten ohne Einschränkung anschließen. Es war eine super Ausfahrt. Dankesgrüße an Christian, Joachim und Tays. Auch was den Vergleich Original GT und veränderten GT bezüglich gewisser Strassenzustände betrifft, kann ich ebenfalls ihm nur zustimmen. Wie Carsten bemerkte, bin ich GT gefahren! Und was soll ich sagen: dat tat mal wieder richtig gut. In diesem Zuge möchte ich mich für das ganz grosse Vertrauen bei Jens König bedanken, der mir erlaubte den ganzen Tag seinen wirklich guten und wunderbaren GT/J im Originalzustand fahren zu dürfen. Schade nur, dass ich diesen wieder bei ihm abgeben musste. Dann noch die Antwort zu Walter (Project-3): Deiner Kritik stellen wir uns und ich stimme Dir zu. Vorab kann ich Dir (und natürlich auch allen anderen hier) schon einmal mitteilen, dass die Saisonauftaktfahrt 2005 vom Club Braunschweig ausgerichtet wird. Der Termin wird wohl wahrscheinlich der 7. Mai werden. Dann werden wir seit langem mal wieder durch den Harz fahren. Wenn es soweit ist, dann gebe ich dieses rechtzeitig bekannt. (möchte aber anmerken, dass die Clubs Hannover, Berlin, Zwischen den Meeren, Gr.Förste und Braunschweig seit 11 Jahren je eine Auftakt- und Abschlussfahrt zusammen erleben. Die Ausrichtung der jeweiligen Ausfahrt wird dann rotierend vergeben. Das ganze läuft zu meist auf möglichst Low Budget Niveau. Ohne jemanden zu Nahe zu treten oder gar auszuschliessen, es war bisher immer ein sogenanntes "Regionales " Treffen von benachbarten GT-Clubs. Hier und da hatten wir aber auch GT-Freunde aus Kassel, Hamburg oder aus dem Deister immer wieder dabei. Es spricht ja auch nichts dagegen. Nur man sollte als Ausrichter berücksichtigen, dass eine Obergrenze von etwa 20 GT´s das Limit sein sollten. Nichts desto trotz sind alle Interessierten immer herzlich willkommen). Im Zuge dessen, könnte man in diesem Forum auch nochmal darüber nachdenken, eine Rubrik (interner Link) einzurichten, einen immer zu sehenden Gesamtüberblick von Terminen, Treffen und sonstigen Events anschauen zu können. Ein sogenannter Jahreskalender. Jeder Ausrichter könnte dann eigenständig diesen Terminkalender vervollständigen (Gruss an Oepfel)