Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 22.12.25 17:35
Willkommen
Gast
guten morgen, ja, ich habe (wie jedes jahr) teilgenommen. und ohne die holländischen kollegen (wer kennt nicht die beiden "griller" aus winnekendonk) wäre es sogar endlich mal die weiteste anreise gewesen. das treffen (kurzum): echt dänisch also übersetzt: klasse wie immer (leider war dieses jahr das wetter auch sehr dänisch ... nun ja, der regen war zumindest relativ warm.) ein spontaner besuch bei einem örtlichen opelhändler, eine schöne ausfahrt, ungezwungenes treffen, keine nörgler, suuuper platz. ähhhh.. nur das dunkle tuborg..na irgendwie trinke ich da doch lieber pils. zu den kosten: wer bitteschön 45 euro (korrekt 90, da hin und zurück) für die fähre nicht übrig hat (und dafür zb auch 1000 km weniger fährt als letztes jahr) um einmal im jahr ... aber dass muss jeder selber wissen. solange jedenfalls gt-schwämme gekauft werden (s. ebay-thread) kann ich solche einwände nicht ernst nehmen. zum schluss dank an die pannenhelfer norbert, tays und christian und an den dänischen gt fahrer, der schneller eine bremse repariert als ich eine tür aufschliesse. (ich hatte eine panne - bitte rot im kalender vermerken)