Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 13.08.25 23:29
Willkommen
Gast
hallo walter, da war nichts missverständlich. genauso habe ich es verstanden. (dass du keine tips gibst, hast du ja nie erwähnt bzw. explizit herausgestellt) 1. eine verchromte türfangklaue bekomme ich eben nur bei horst, udo, klaus oder ... aber eben nicht beim FOH. 2. originalersatzteile - sofern verfügbar - beim FOH oder autoteilehändler (niemals bei ATU oder anderen second level anbietern). 3. anderweitiges zubehör, welches aufgrund von umbauten nötig nicht (NICHT: geldsparen) eben u.a. bei markenfremden anbietern. 4. evtl. notwendige nach oder umbauten (zb teilesätze o.ä.) eben bei gt - spezifischen händlern. aus allen obigen punkten erkennbar, ist der markt der jeweiligen anbieter somit klar abgesteckt und wird entsprechend - von mir - genutzt. im übrigen fahre ich wegen 1 euro nicht durch die halbe stadt nur weil ein gummiteil z.b. bei VW günstiger ist ...