Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 21:11
Willkommen
Gast
Hallo Experten! Ich habe nun zum ersten mal ein wirkliches Problem. "wirklich" weil ich meinen GT erst seit 2 Tagen bei mir hab *freu*. Na ja jedenfalls habe ich folgendes Problem: Schalte ich das Standlicht an gehen beide Scheinwerfer unten an,die oben jedoch nicht! (unten=zusatz oben=schwenk) Schalte ich das Abblendlicht ein ist das Licht auf der Fahrerseite oben schwach und unten glimmt es nur noch. Auf der Beifahrerseite ist das Licht oben OK und unten sehr Hell.(Zu hell also wie Fernlicht) Die Fahrerseite kommt ausserdem etwas verzögert... Schalte ich nun das Abblendlicht und Standlicht wieder aus und betätige die Blinkhupe so habe ich auf der Fahrerseite oben und unten Standlicht während ich auf der Beifahrerseite unten gar kein Licht mehr habe und oben voll. So das ist mein Problem... Ich habe die kontakte schon nachgesehen aber daran scheint es nicht zu liegen!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! GT-liche Grüße Jan