Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:33
Willkommen
Gast
Hallo Marcus ....ich denke , wir sind schon lange ein Land. Die Leutchen , die mir das Mofa verkauften stammen aus Wolfsburg und sind aufs Land in die Nähe von Magdeburg gezogen . Deshalb habe ich doch das Gerät im Osten gekauft . Ob so ein Mofa 250€ wert ist , richtet sich für mich nach dem Zustand , dem Markt und der Freude , die ich damit verbinde. Meine ist in dem Zustand eine echte Ausnahme. Dieses Mofa hat 50ccm und darf 25km/h fahren . Ich fahre damit nicht . Vielmehr steht es auf einer Anrichte in der Garage , wo auch mein GT parkt. Beide Fahrzeuge zusammen versetzen mich in Verzückung und erinnern mich an meine Jugend . Völlig Wurscht , wie viel was wert ist . Wenn ich hier sagen würde , wie viel Geld mein GT mittlerweile verschlungen hat , würde es vermtl. auch Leute geben , die dabei die Stirn runzeln und mich für verrückt erklären ! Sei´s drum .....Mein Motto : alt aber bezahlt.