Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 30.10.25 16:44
Willkommen
Gast
@ Kardinal In der Not hab ich einfach mit Bremsenreiniger "nachgespült". Sollte der Lack jetzt verhaut sein, dann wäre das die beste Ausrede für mein nächstes Projekt: Dachluke zumachen/Dachhaut tauschen und neu lackieren! Der Lack ist sowieso schon Mist, hat der Vorgänger 1990 draufgemacht. Seit einigen Jahren wird er immer wieder rotstichig und matt. @ Dirk Da ich ja rundum alles neu habe (Federn und Dämpfer hinten, sowie Feder und Dämpfer vorne und halt alles von der Vorderachse neu + Gummi dort wo keine waren) wird es nicht so einfach sein zu eruieren, wo jetzt der Auslöser für die Verbesserung ist. Ich denke mal, dass es jetzt ein homogeneres Gesamtpaket ist. Bin ja noch keinen Meter gefahren, am Wochenende kommt die neue Batterie rein. @ Oli Ich denke mal, dass das Schlingern beim Kurvenfahren weniger ist. Mal sehen bzw. spüren wie es ist. Aussehen tut es jedenfalls schon mal gut - bin auch stolz drauf, alles selbst gemacht zu haben. Macht man ja nicht alle Tage.