Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.07.25 09:37
Willkommen
Gast
Ja, alte Schule schon, aber ob´s hilft? Eventuell vorhandenes Kondenswasser in der Auspuffanlage kann nun noch schlechter verdunsten. Bewegung ist der beste Schutz gegen das Altern. Mein GT steht in der trockenen, frostfreien Garage. An trockenen, frost-, salz-, granulatfreien und sonnigen Wintertagen fahre ich hin und wieder auch mal GT. Es ist ein Fahrzeug. Zur Fahrzeugpflege gehört für mich auch das Fahren in regelmäßigen Abständen. Auch wenn ich das in den Wintermonaten an zwei Händen abzählen kann, aber zum Kaputtstehen ist mir mein GT zu schade. EDT: ...womit ich nicht sagen will, dass ein Auto nach sechs Monaten (Nov/Dez/Jan/Feb/Mar/Apr) Standzeit kaputt ist! Alleine schon der Gedanke, dass mich der GT ja das ganze Jahr Geld kostet hält mich davon ab ihn nur ein halbes Jahr zu nutzen. Mein teuerstes Motorrad hatte ein 3/4 Jahr Saison. Ich verzichtete lediglich auf Dez/Jan/Feb. Nach langem überlegen kam ich darauf dass ich tatsächlich nie im Dez/Jan und max. drei, vier Tage im Feb Motorrad fuhr. Das kann ich mir dann wirklich sparen.