Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.12.25 03:15
Willkommen
Gast
Nabend, also ich würde sagen, die muß nochmal raus. Da wo es unten die äußere Dichtlippe in den Scheibenrahmen reingezogen hat, kommts mir so vor, als wäre die Scheibe nicht tief genug "im" Auto. Außerdem ist die Schweißnaht der Dichtung auch schon hin, das würde ich so nicht lassen. Ich hab das bei einem anderen Fahrzeug, welches scheibenmäßig ungleich schwieriger ist (Ford Transit) gemacht und die Jungs haben auch das Problem, daß die Dichtlippe in den Rahmen eingezogen wird. Wenn die Scheibe tief genug drin ist, kann die äußere Lippe aber gar nicht mehr in den Schacht fallen. Allerdings muß man sie vorher davon abhalten, da reinzufallen. Ich behalf mir da mit solchen Zahnarztspateln, aber gut, ich habe die Scheibe auch alleine eingebaut. Sieht mir echt so aus, als wäre das Patschen dabei zu kurz gekommen. Immer schön außen auf die Scheibe patschen, ich glaub echt, die ist nicht tief genug drin. Was oben an den Ecken los ist, kann ich so nicht sagen, aber passen tut das nicht. Viel Erfolg Jürgen