Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 09:07
Willkommen
Gast
Hallo Andreas, na da kannste ja froh sein das diese Frau die Ruhe bewahrt hat...ich hätte diese Ruhe nicht gehabt....ich hätte dir wohl erst nach geraumer Zeit helfen können...nachdem ich mich von meinem Lachanfall erholt hätte und ausreichend Foto und Videomaterial von Andreas und dem "Flutschfinger" gemacht hätte....ich kanns mir bildlich vorstellen. Sorry aber ich darf das ...denn ich hab mal in ähnlicher ...nur noch blöderer Situation gehangen. Ich war in Dortmund auf der Hundeausstellung und wollte eine faltbare Hundegitterbox für den Kofferraum kaufen die ziemlich genau in den Kofferraum meines damaligen Kombis passen sollte. Also bat der Händler mir großzügig an dies mit einer Box im Parkhaus auszuprobieren. Prima..ich ließ also Frau, Kind und Hund in den Messehallen zurück und ging mit der Testbox ins dunkle Parkhaus. Die Box passte auch von der Grundfläche ganz gut aber ließ sich nicht so eben aufrichten....aber das muß doch irgendwie passen.....also erstmal Jacke aus und auf den Vordersitz geworfen...der Mann braucht Bewegungsfreiheit....dann vom Rücksitz aus versucht die Box auseinanderzufalten...dazu kurz die Arretierung der Rücksitzlehne gelöst und schön sportlich über die Sitzlehne gelegt....und siehe da es ging die Box ließ sich entfalten...toll...na ja aber dann passierte es. Ich bin jetzt keine Elfe..eher Schwergewichtsklasse...da kam meine nicht unerhebliche Masse irgendwie in Bewegung..es zog mich über den Sitz...die Lehne rastete ein...und die Metallgitterhundebox klappte wieder mit lautem Scheppern zusammen.....OK soweit nicht schlimm....aber mein rechter Mittelfinger war mit in der Hundebox aber die Öffnung in der er steckte war eigentlich nach dem zusammenklappen gar keine Öffnung mehr..... Aua aua.....wer sich schonmal son Finger abgeklemmt hat kann vielleicht mitfühlen. So jetzt hing ich also über meinem Rücksitz der eingerastet war..weswegen sich die Box nicht mehr entfalten ließ...im einsamen..dunklen Parkhaus...mein Handy in der Jacketasche auf dem Vordersitz..wo ich ja nicht hinkam...wegen dem Finger der ja sozusagen im Kofferraum fest eingebaut war....Also rief ich gefühlte Ewigkeiten über der Rücksitzlehne hängend um Hilfe...bis irgendwann zwei Frauen es hörten und sich vorsichtig näherten...mit Blicken zwischen Misstrauen und Erstaunen...die sich in eine Mischung aus Hilfsbereitschaft und dem Versuch den Lachanfall zu verhindern verwandelten. Die beiden netten Frauen haben dann den dicken Kerl aus seiner misslichen Lage mit vereinten Kräften herausgeholfen und dann seinen aufs doppelte angeschwollenen dunkelblauen Mittelfinger bestaunt....wahrscheinlich lachen sie heute noch. Ich hab ja selbst zwischendurch immer wieder lachen müssen während ich da so hing....wenn ich nicht gerade mit hilferufen oder schmerzjammern beschäftigt war....der Finger war übrigens dann noch fast zwei Jahre lang taub...auch nicht so toll. Also Andreas...du siehst es geht noch dämlicher. Gruß Hanno