Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.05.25 05:32
Willkommen
Gast
Hallo Leute, ok, ich habe auch einen. Ich habe die Teile des Luftfilters abgebaut, geschliffen, grundiert und dann wieder in schwarz lackiert. Sind echt gut geworden. Nachdem alles trocken war, wurden die Teile wieder in den GT gebaut und auf zur Probefahrt. Er wirkte aber etwas gequält. Ich dachte aber, dass das daran lag, dass er noch kalt war. Nach kurzer Fahrt ist er dann in einem Kreisverkehr ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Da fiel es mir plötzlich wieder ein! Hast du den Putzlumpen wieder aus dem Luftfilteroberteil genommen. Hatte ich natürlich nicht. Zum Glück war er nicht ganz in den Motor gesaugt worden, sondern im Vergaser stecken geblieben. Schnell das Teil entfernt und den Kreisverkehr wieder für den normalen Verkehr frei gemacht. Eigentlich wollte ich den Mantel des Schweigens über diesen Vorfall decken, aber jetzt wisst Ihr es ja. Ich bitte um ein mildes Urteil
. Gruß, Tom2