Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.06.25 11:48
Willkommen
Gast
moin moin @ eberhard -> ja, ein bügel soll rein. muss ich nur mal sehn, wo ich einen her bekomme. hab noch keinen. wird sich aber finden. "zur not" gibt es ja auch noch neu. passt zwar leider nicht ins budget, aber... will ja mit dem gt "resteverwertung" aus den schlachtern machen. @ ackerturbo -> hab das teil mit 16 "stützen" unterbaut und natürlich ausgerichtet bevor ich das dach abgeschnitten hab. und, jetzt wo das neue dach drauf ist, die türen passen und schliessen genau so super wie vorher. zur versteifung der säulen an den schnittstellen hab ich ja 20er vollmaterial mit eingeschweisst. siehe bilder. und, natürlich hab ich mir messpunkte an beiden dächern gesetzt und, die kleinen 3eck scheiben passen schon mal hervorragend
aber, ich will ja eh auf makrolonscheiben, sofern ich noch, umbauen. aber, so weit bin ich ja noch nicht. jetzt wird erst mal das dach von der ganzen "farbenpracht" befreit u n bisschen grundierung drauf gemacht. da ich ja ab dienstag doch schon wieder mit der arbeit anfangen muss, statt wie geplant überstunden abbauen, werd ich mich mal dem motor zu wenden. mal sehn, was ich da noch alles rum liegen hab. freu mich natürlich über kritik u diskussion