Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 23:08
Willkommen
Gast
Ich bin ja noch auf der Suche nach der wirklichen Ursache. Nur weil es im Zündschloß qualmt müssen ja nicht unbedingt die Kontakte die Quelle allen Übels sein sondern vielleicht nur die Auswirkungen die sich am Zündschloß bemerkbar machen. Dazu habe ich mal eine Frage was den Anlasser angeht...Was ist wenn man den Schlüssel auf Start dreht und der Magnetschalter klemmt und nicht den Hauptstromkreis für den Anlasser schaltet. Da sehe ich im nachfolgenden Bild im grünen Kreis eine Verbindung die über die Magnetschalterspule zum Anlasser (roter Kreis)weitergeht und so bei klemmenden Magnetschalter ordentlich Saft über das Zündschloß zieht,oder??? [img]http://up.picr.de/11745192tl.jpg[/img] Ein Tip von Manfred wäre auch sehr willkommen :-)
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.