Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 13:54
Willkommen
Gast
uiiiiiiiiiiiiii,
das klappt ja mal noch
und, der link geht noch
dann mal weiter
vor etwa einem jahr haben ein stammtischkollege -> gerald, u ich fast gleichzeitig in mobile.de einen "preiswerten" gt entdeckt. eine "abgebrochene resto". so stand es da. die bilder waren nicht gerade soooooo toll, aber, die entfernung passte, gerald brauchte die achsen u ich dachte, stell das teil unter, u wenn meiner mal kaputt ist, dann ergeben sich da "blechteile". damals war gerald noch in Finland. also hatte ich den verkäufer kontaktiert. stellte sich raus, n fähnchenhändler. wir (gerald u ich) hatten dann ausgemacht, das ich nach arbeit einen hänger besorg u mir die kiste (hänger zur vorsicht gleich mitgenommen) mal anseh. einen azubi (auch ein autoverrückter)
geschnappt u die 200 km einfache strecke los gefahren. der standort war irgend wo hinter stuttgart, kurz vor´m flughafen die autobahn runter u dann noch mal ca 40 km landstrasse... wer die strecke kennt, von uns aus... da fährt man eeeeeeewig... was solls. irgend wann so um 18.00 dort angekommen u erst mal geschockt. egal. als "schlachter u teilespender, und, wenn man schon so weit gefahren ist... aufgeladen u heim.... leider sind die bilder von der aktion auf arbeit auf meinem rechner... werd ich nachreichen :-) evtl kennt ja der ein oder andere den gt...