Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 14:08
Willkommen
Gast
Hallo Forum! Gleich vorneweg: ich habe (leider) keinen Opel GT und habe mich nur für diese Anfrage im Forum angemeldet. Mein Schwiegervater ist Opelfreak und fährt einen Opel Ascona A, [url=https://lh6.googleusercontent.com/-lf1vPU0qXYk/UCNwAO1Q4sI/AAAAAAAACJA/IoVszmlhvks/s714/Ernsgaden+Oldtimertreffen+2012+%28225%29.JPG]den ich glücklicherweise ab und zu fahren darf[/url]. Ich habe viele Bekannte in der Opel-Oldtimer-Szene aber leider ist keiner mehr mit einem Opel GT dabei. Mit zwei Kollegen (einem Fotografen und einem Filmeditor) möchten wir gerne einen kleinen Film über drei verschiedene Opelbesitzer und ihre Autos machen. Ein Film wird von einem Opel Kadett C Coupe handeln, einer von einem Opel Diplomat und für den dritten suchen wir händeringend nach einem Opel GT-Fahrer. Wer dazu Lust hat, meldet sich bitte entweder per E-Mail oder PN oder wie auch immer, wir würden uns freuen! Kurze Rahmendaten zur Person und zum Auto, die dargestellt werden sollen (wir haben da schon gewisse Vorstellungen
): [list=1] [*]Farbe rot oder gelb [*]Fahrer spricht hochdeutsch [*]30-40 Jahre alt [*]„gefühlter“ Single (nicht zwingend, muss nur glaubhaft darstellbar sein) [*]kein Familienvater [*]Wunschgeschichte: Vater fuhr den GT, Protagonist hat diesen wieder aufgebaut. [/list] Das sind unsere Gedanken dazu, meldet euch bitte auch, wenn es vielleicht nicht hundertprozentig passt. Wir bräuchten dann ein Foto von euch und natürlich ein Foto vom Auto
. Zum Film: es ist ein unkommerzielles Projekt mit welchem wir zeigen, was wir wie tun, damit wird kein Geld verdient. Derjenige, der bei uns mitmacht, erhält die Aufnahmen von ihm, den fertigen Film und möglicherweise einige Fotos (je nachdem, ob Zeit dafür ist). Der Fotograf, der die Fäden in der Hand hat, ist vor kurzem als einer der besten 50 Fotografen Deutschlands gelistet worden. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt! Alex