Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 03:38
Willkommen
Gast
Moinsen Männers.... sehr schöne Ausführungen von Voll-Klatscheträgern..[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif[/img] Ich meine eigentlich nicht die Relaisabdeckung links, sondern die Abdeckung an der rechten Seite, mit denen die Befestigungsöffnung für das A-Brett verschlossen wird. Sehr frühe Version ist ein empfindliches Teil mit einer Kunstlederoberfläche. Etwas später dann ein Stopfen aus Plastik. Die Abdeckung für das BL-Relais links ist bis Mitte 69 aus Metall mit KL-Bezug in der entsprechenden Innenraumfarbe und später dann auch Voll-Plastik. Aber auch hier möchte ich mich nicht 100% auf dem Monat dieser Änderung festlegen. Fakt ist jedoch, das alle 9418... die ich bisher hatte, noch den Metalldeckel hatten. @Jose Versuch doch bitte mal etwas über die nicht schwarzen Luftfilterdeckel herauszufinden. Ich weiß 100% das es sie gegeben hat, da ich selber davon 2 Stck. von den 68er GT abgeschrubbelt habe. Meinen letzten davon hat Tino aus Dortmund für sein damaliges 68er-Projekt mal mitgenommen. Vielleicht kann ich ihn deswegen mal aktivieren. Gemeint ist damit der vordere obere Luftfilterdeckel. Nicht die Vergaserhaube. Bitte beachte auch, dass Du nicht den roten 68er den Opel häufiger mal herumzeigt als Referenzfahrzeug heranziehen kannst. Dieser GT stand viele Jahre unter einer Plane "vergessen und teilweise geplündert" in Bochum und wurde dann anschließend wieder komplettiert (habe selber viele Teile für den Renner geliefert). Dabei hat man nicht besonders darauf geachtet, dass alles wirklich der ursprünglichen Ausführung entspricht. Weißt Du ab wann Klima für Export-GT angeboten wurde ? Viele Grüße Udo