Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 18:29
Willkommen
Gast
Wenn man am Rohr den kleinsten Durchmesser mit ~15mm hat dann würde ich als Loch 11mm wählen damit die Wandung mit 2mm noch eine gewisse Stabilität hat.Wenns dünner wird lässt sich das je nach Material auch schlechter drehen. Da stellen sich mir nochmal 3 Fragen... 1.:Wie klein darf die Bohrung überhaupt sein damit das Öl,auch wenn´s kalt und zäh ist, noch zuverlässig durchs Röhrchen ablaufen kann. 2.:Wie hoch muß das Röhrchen sein damit die Nockenwellenlager , wegen dem nach hinten abschüssigen Motoreinbau, vom 1. Zylinder noch im Öl stehen? 3.:Kommt man da jetzt überhaupt einigermaßen vernünftig ran bei eingebautem Motor mit eingebauter Nockenwelle
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.