Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 08:26
Willkommen
Gast
Das hätte auch genau mein Text sein können,Ewald. Ich finde den Versand auch zu teuer für so ein Dingens.Will morgen da mal anrufen ob man sich nicht auf einen Polsterumschlag einigen kann. Die Passung sollte wohl schon etwas in Richtung Presspassung gehen.Dabei dreht es sich aber um einzelne 1/100mm. Kann sein das bei dem Durchmesser dafür ein Sitz mit +/- 0,00mm bis -0,01mm zum Lochdurchmesser brauchbar wäre.Dafür muß man aber auf den 100stel genau den Lochdurchmesser haben.Ansonsten rantasten oder leicht konisch drehen mit einem etwas zäheren Stahl wie z.B. Edelstahl.Es darf auf keinen Fall beim einsetzen brechen. Ein Bild vom Einbauort wäre nicht schlecht.Wer hat einen offenen Zylinderkopf rumliegen und macht mal ein Bildchen davon? Ich kann mir auch vorstellen,wenn man eine leichte Presspassung hat das man bei heißem Motor das Teil so reinstecken kann.Zur Not das Rohr vorm Stecken etwas mit Eisspray abkühlen.