Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 18:28
Willkommen
Gast
Hallo Ewald, welche Ausführung das ist habe ich noch nicht durchblickt.Könnte aber sein was du schreibst. Der Plan ist die Ausführung ohne richtigen Lichtschalter so wie es bei mir auch verbaut war.Bei mir ist aber anders als im Plan die Sicherungsleiste vom GT/J drin.Soll heißen mit 2 statt mit 4 Klemmen in der Mitte für das Amperemeter.Ist jetzt aber keine besondere Hürde. Ich habe das ganze Umbauequipment von Conrad Elektronics.Dürfte es bei euch auch geben,oder?Die Sachen gibt es aber nur im Onlineshop.Nicht in den Läden. Was ich verbaut habe ist weiter vorn in diesem Thread beschrieben.Hab ich verlinkt.Als Sicherungen hab ich nach einigem Überlegen doch die modernen Ministecksicherungen genommen anstatt die alten Torpedosicherungen weil die Halter schon fertig mit Anschlußleitungen ausgestattet sind und dadurch nicht noch mehr Klemmenschwachstellen entstehen.Die kleinen Sicherungshalter habe ich im Kabelgewirr des Sicherungskastens mit eingebracht.Halten von alleine,kann man aber auch strapsen.Stört überhauptnicht und man kommt trotzdem im Notfall an die Sicherungen ran Hast du dich auch mal bei dropbox umgesehen?Könnte eigentlich jeden der einen Computer hat interessieren.