Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:34
Willkommen
Gast
Mein aktueller Schaltplan für meinen GT sieht im übrigen jetzt so aus: [URL]http://dl.dropbox.com/u/94167222/GT/Momentaner%20Schaltplan_Opel_GT.jpg[/URL] Ich habe zusätzlich den oberen Mikroschalter(11) vom Dauerplus des Scheinwerferrelais(7) weggenommen und die Verbindung zum Nebelscheinwerferschalter(29) gelegt weil ich keine Nebels habe.So habe ich auch einen richtigen Lichtschalter nachgerüstet. Den unteren Mikroschalter(10) habe ich komplett abgeklemmt weil er irgendwo Masseschluß hat. Die weiße Kontrolllampe speise ich dafür jetzt direkt vom Abblendrelais(6) Klemme56. Die zusätzlichen Absicherungen sind wie folgt: - 2A Steuerungskreis Scheinwerferrelais über Mikroschalter - 7,5A Zündspule - 15A jeweils 1x Lastkreis Abblendlicht, 1x Fernlicht und 1x Weitstrahler(zusätzlich zu der internen16A Absicherung) - 30A jeweils 1x Lichtmaschinenplus und 1x Batterieplus ab Anlasser Ich habe für den höchstmöglichen Schutz die Sicherungen so niedrig dimensioniert wie nur möglich und habe nach ausgiebiger Probefahrt mit allen eingeschalteten Geräten keinerlei Probleme. Der Link oben ist übrigens von Dropbox.com Da kann man 2GB Daten kostenlos unterbringen und super verwalten.Man braucht so keine Dateien von seinem Rechner extra hochladen sondern nur noch den Link schicken und man kann weltweit auf die Dateien zugreifen.Die Bildqualität veschlechtert sich auch nicht mehr wegen der Komprimierung.Schaut es euch an.Ich bin damit äußerst zufrieden PS. Der Link öffnet sich mit dem IE.Man kann die Datei unverfälscht abspeichern wenn man bei W7 rechts oben auf "Seite" / "Speichern unter..." geht.