Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:33
Willkommen
Gast
Moin Hubi... hoffe Dein Urlaub war erholsam ?! Es stimmt was GT-Driver gepostet hat. Der Einbau funktioniert so nicht. Guck bitte mal in unseren Shop und gib "Blattfederlagerplatte" in die Suche ein. Auf Foto 2 erkennst Du den Einbau (Bild kann ich gerade von diesem PC nicht einstellen). Außerdem solltest Du beim Einbau der Feder unbedingt so vorgehen : 1.) Zuerst schraubst Du einen (nur einen !) Querlenker an den Achskörper und befestigst die Feder mit dem Federauge an diesem Lenker. 2.) Den zweiten Qerlenker nun mit dem Federauge der anderen Seite verschrauben. Zu diesem Zeitpunkt darf dieser zweite Querlenker noch nicht mit dem Achskörper verbunden sein. 3.) Erst jetzt diesen zweiten Querlenker zusammen mit der bereits befestigten Feder an den Achskörper schrauben. Das hast Du in der Regel innerhalb einer Stunde erledigt. Wichtig ist, dass Du diese Reihenfolge einhälst. Falls Du weiterhin Probleme hast schreib mir ´ne PN und ich gebe Dir meine Handynummer...bin im Urlaub
Grüße Udo