Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:30
Willkommen
Gast
Hallo @ all, ich habe gestern die zusätzlichen Absicherungen gesteckt.Hab dafür nichts umgebaut so das ggf. alles wieder ohne probs rückbaubar ist. Ich denke das ich damit deutlich mehr Sicherheit in die Elektrik gebracht habe ohne an anderer Stelle Nachteile dadurch zu bekommen und das mit ziemlich geringen Aufwand.An Teilen habe ich bei Conrad ~30€ bezahlt + Kleinkram wie Kabelschuhe und Litze was ja sowieso in die Schrauberkiste gehört.Für die Montage habe ich 2 Std. benötigt. Bis auf den Sicherungskasten im Motorraum sieht man nichts vom Umbau. Sollten Probleme auftreten werde ich sie hier natürlich schreiben. Ich denke das jeder GT-Fahrer über eine zusätzliche el. Absicherung nachdenken sollte,gerade bei einem Neuaufbau wo man nicht improvisiert nachrüsten braucht sondern das Problem professionell lösen kann. Die Hochstromsicherungshalter im Motorraum sind übrigens bis 1500A ausgelegt sodas diese auch direkt am Batterieplus montiert werden können.