Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.07.25 18:46
Willkommen
Gast
NMorgen, hatte schon mal jemand Probleme mit Brantho Korrux nitrofest? Wenn ja, wie wurde das gelöst? Problembeschreibung: Ich habe die Transitbude mit BKn grundiert. Darüber sollte eine normale 1-K-Grundierung. Beide Lacke werden mit (sogar der gleichen) Nitroverdünnung auf Spritzfähigkeit verdünnt. Nun ist mir an ein paar Stellen die Grundierung sternförmig gerunzelt und wenn man das abschleift, sieht man, daß die Stelle sternförmig aufgeplatzt ist. An anderern Stellen gibt es Risse, die aussehen, wie vertrocknete Erde bei langer Trockenheit. Also habe ich den Herrn Brantho angerufen und der hat zu mir gesagt, daß die Ablüftzeit des Brantho wohl zu kurz war. Blöderweise ist das BK aber schon ein Jahr drauf, also länger kann man wohl wirklich kaum warten. Dann war die nächste Antwort / Lösung, daß meine aufgebrachte Schicht zu dick sei und deswegen nun die Grundierung aufplatzt. Hat das schon mal Jemand gehört / gesehen / gehabt und vor allem: Gelöst? Gruß Jürgen