Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 04:09
Willkommen
Gast
Nabend, jetzt weiß ich, was Du meinst. Du meinst, man mußte diese Dinge im Kaufvertrag ankreuzen und dann war das lieferbar. Ich geh mal die Liste bzgl, der S an meinen beiden Autos durch - Meine beiden 69er AL hatten jedenfalls bei Auslieferung beide Dreipunkt-Statikgurte. - Keiner hatte eine Ablage unter der Instrumententafel Beifahrerseite, falls damit nicht das Handschuhfachloch gemeint ist - Der Augustler hatte kein Radio, der April hatte ein Radio bei Auslieferung. Das erkennt man an den zwei zusätzlichen Schrauben in der Armaturentafel und an der Lage der Antenne (Werk: Antenne Rechts, Nachrüster: Antenne links) - Beide haben Verbundglas vorne und Hechscheibenheizung - Beide 19S und Drehstromgenerator - Ob sie die Ausführung für höhere Zuladung haben, weiß ich nicht. - Beide haben keinen Stabi, weder vorne noch hinten. - Beide haben kein Sperrdifferential. Aber eine Auslieferung ohne Gurte ist mir trotzdem nicht bekannt. Wer fragt mal bei Opel nach? Gruß Jürgen