Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 06:19
Willkommen
Gast
Hallo Michi, willkommen on Board. Die Bilder erinnern mich an meine Frühjahrsausfahrt. Ich meine, wir sind uns da über den Weg gelaufen. Schön dass Du Dich nun doch zur originalen Farbe und sogar zur original getreuen Resto entschlossen hast. Die Basis hat einige schöne Details, die auch noch gut zu retten sind. Automatik, Armaturentafel ohne großen Radioausschnitt, Zippo-Zigarettenanzünder, Kennzeichenhalter, Heckzierleiste. Paß auf solche Dinge gut auf. Sie sind die i-Tüpfelchen. Ich würde allerdings trotzdem nicht radikal am Original kleben und Kleinigkeiten meinem Geschmack anpassen. Z.B. Felgen Und wenn´s eh erneuert werden muss, größere Bremsen, obwohl ich die Originalbremse auch nicht so schlecht finde wie es ihr Ruf erwarten lässt. Und auch die (wie ich finde) hässlichen Seitenleuchten würde ich aus dem Heck verbannen. Das wäre dann zwar nicht mehr ohne großen Aufwand rückgängig zu machen, aber das wäre mir in dem Fall egal. Auch schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Hier werden Sie geholfen. Bestimmt. Und meist erstaunlich schnell und vor allem mit umfangreichen, kompetentem Fachwissen. Meist. Du wirst sicher schnell bemerken, wer die richtigen Ansprechpartner sind. Es sind eine Menge. In diesem Sinne, viel Spaß bei der Resto.