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Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:34
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Ich habe hier mal eine bebilderte Kurzanleitung. So habe ich es bei meinem GT gemacht. Mittelstück von Hand herausgesägt (je feiner das Sägeblatt, desto kleiner die Spalte... ist klar denke ich). 4 kleine ca. 1cm starke Blechstücke anschweißen. Schweißnaht beischleifen, und dann... [img]http://up.picr.de/10867335nd.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867336th.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867338ua.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867340zj.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867341lp.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867344mz.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867346bm.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867349qw.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867350qy.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/10867351ff.jpg[/img] Ich habe keine Ahnung was der Tüv bzw. Ing. dazu sagt, da ich dort ja noch nicht war. Ich glaube jedoch nicht das es Probleme geben wird, weil bei Sechszylinderumbauten beispielsweise auch keine Schottwand mehr vorhanden ist. Aber ich gebe bescheid, sobald ich dort gewesen bin. Schöne Grüße: Face
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