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Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 13:59
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Hey, also die Übergänge sind es nicht... hab sie auch mit Fäscher scheiben gemacht und dann mit ner Schraube M6 fest angezogen provesorisch das ich es dazwichen klemmmen kann, da ich wie ihr ja gesagt habe den "J" Sicherungskasten habe... Zum Bild: die beiden oberen Leitungen sind das Amperemeter - die Linke untere geht zur Lichtmaschine und die Rechte zur Batterie bzw auf den Anlasser... Wenn ich das jetzt dem Plan richtig entnommen hat kann es natürlich so wie es jetzt angeklemmt ist nicht funktionieren... Weils es ja einfach parallel geschlaten wurde... und muss ja in Reihe... Um jetzt nur mal auszuprobieren ob es geht habe ich den Baterieplus abgeklemmt sowie eine Leitung vom Amperemeter und diese dann mit der Schraube verbunden... sollte dann doch eigentlich richtig sein und zumindest mal funktionieren oder hab ich da einen Denkfehler?
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