Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 19.12.25 07:40
Willkommen
Gast
[quote] ...mit der Brücke vom GT - J ...[/quote] dann will ich mal, bevor hier möglicherweise noch weiter unfug betrieben wird. mit fehlerbeschreibungen ist das so eine sache. ein typischer kunde würde sagen: ich hab niks gemacht ... wenn man dann nachhakt, stellt man immer wieder fest, das von völlig verschiedenen wissensständen und annahmen (aus verschiedenenen nicht vorsätzlichen gründen) ausgegangen wird. also dann stelle ich mal ein paar fragen, die ich gerne beantwortet hätte. was redest du von einer gt-j brücke? meinst du, du hast einen jott mit logischerweise einem jottsicherungskasten? ein jott sicherungskasten sieht so aus wie auf dem tim - bild. da kannst du keine brücke wegnehmen, ein amperemeter kann natürlich nachgerüstet werden aber das erfordert einen eingriff in die verkabelung. ein gt-al sicherungskasten hat VIER schraubanschlüsse und ist elektrisch so zu sehen wie auf dem schaltplan von tim. von daher wüßte ich gerne - BILD - WAS du da entfernst hast. wenn du eine der kupferbrücken entfernt hast, hast du logischerweise diverse plus - kreise unterbrochen. theoretisch denkbar ist natürlich, das du einen gt-al sicherungskasten eingebaut hast ohne amperemeter, wo eben in dem kasten statt die kabelverbindung zum amperemeter eine brücke drin ist. noch nie gesehen, aber denkbar. daher - BILD !!!!!!!!!!!!!!