Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 00:22
Willkommen
Gast
Ich hatte auch einmal einen Audi 80 B4, der war ein Re-import aus den Staaten. 2.0 90PS (was soll das?). Naja, jedenfalls habe ich mich auch von im getrennt und mir in ende 05 den damals neuen Saab 9.3 SportCombi gekauft. Den fahre ich als als Alltagsfahrzeug bis heute. Er hat eine Sandfarbene Lederausstattung (cremeweis). Ich habe nie in dunklen Jeans darin gesessen (naja, ganz selten) und trotzdem sind die Sitze schmuddelig geworden, auch die Rücklene (T-shirt, Hemden, Pullover etc. Griegt man nicht mehr richtig hell. Bei meinem Sofa ist es noch schlimmer. Das ist ebenfalls cremeweis, Microfaser (Alcatara) und ebenfalls dunkel geworden. Beim Verkauf wurde mir nahegelegt, mich nicht in "neuer blue- bzw. schwarzer Jeans darauf zu setzen. Dem tat ich folge leisten, da ich es mir privat daheim sowiso gerne gemütlich mache und ich gerne in "Jogginghose" auf dem Sofa lümmle. Sie sind allerdings dunkelblau und schwarz. Nachdem ich das gemerkt habe, habe ich Schonbezüge gekauft und darüber gehenkt. Nur schöner sieht das Sofa dadurch nicht aus. Warum ich euch das erzähle?! Um euch vor hellem Leder oder was auch immer, in eurem GT oder was auch immer, zu warnen. Auch ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mein GT mit hellem Leder auszustatten, trotz der schlechten Erfahrung. Ich bleibe aber bei schwarz, denn es ist eher unwahrscheinlich das ich nur in weiser Kleidung darin sitzen werde. MfG. Face