Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 20:56
Willkommen
Gast
Soo, nun auch von mir ein kurzer Status-Bericht: Mein Schrauber hat den Weber montiert (und Bremse etc fit gemacht), der Motor sprang sofort sauber an, lediglich Standgas ist im Moment m. E. noch zu hoch. Das werde ich wohl nochmal runterregeln. Ein völliges anderes Gefühl, als mit dem PDSi vorher! Der Motor klingt schon mal recht gesund und zieht auch nicht schlecht ab (im Vergleich zu vorher). Ne richtige Probefahrt folgt noch. Zum Thema TÜV, der wurde auch gleich neu gemacht, den Prüfer hat also weder Vergaser, noch Sportluftfilter sonderlich interessiert... Jetzt kann es endlich wieder auf die Straße gehen und als nächstes stehen Elektrik und Innenraum auf dem Zettel. Beizeiten muß ich dann noch Mal einen "Vergaserguru" auf das Feintuning ansetzen. Fürs Erste bin ich zufrieden! Gruß Arne Edith sagt: Danke an Udo für den extrem flotten Versand und das Super-Kit, es hat alles auf Anhieb gepasst, mein Schrauber war begeistert und steht auf das "Schlürfen" vom Weber wenn er ansaugt ;-)