Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.09.25 17:45
Willkommen
Gast
[quote] Aber ein Teilehändler der gedankenlos einen falschen Schlauch liefert der zu dick ist das geht gar nicht. Wer war das? [/quote] Nein, nein, so war das nicht, da muss ich den Udo mal in Schutz nehmen..., es war keine Gedankenlosigkeit, er hat mir vor der Bestellung ganz klar gesagt, daß er dicker ist und man ihn zusmmenziehen muss !!! aber ich habs mir nicht soooo dick vorgestellt. Ihr kennt mich ja nun mittlerweile, wenn mir was nicht so richtig gefällt, dann geht das auch nicht, dann muss ne Lösung her und die habe ich meiner Meinung gefunden. Es sieht absolut original aus, ist nicht zu dick und trotz der Feder (0,8mm) noch super flexibel. es wurde geschrieben das der Unterdruck im GT überbewertet wird, teuscht euch da nicht wo zu Unterdruck in der Lage ist, der zieht so einen Schlauch schon mal locker zuammen. umsonst hat der originale keine Drahteinlage! Bei meinem Opelhändler ist der Originalschlauch, der ja auch für andere Opels war, definitiv nicht mehr lieferbar, er wurde letztes Jahr einmal im OHF angeboten, zu 25€ der Meter. Eine rostfreie Feder brauch man nicht, da durch den Schlauch auch immer etwas ölhaltige Luft geht, habe für 4 Stücke a 60cm im Industriezubehör 2€ bezahlt. Peter