Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 22:22
Willkommen
Gast
Wenn wir über Unterdruckschlauch reden dann sollte sich auch eine Lösung ergeben. Was kann ich statt dem teuren Opel Schlauch nehmen? Geht Hydraulikschlauch und ist der nicht zu starr? Der Hydraulikschlauch in meinem GT war so extrem dick daß ich ihn ersetzen musste. Ich habe mir eine Bestellseite für Hydraulikschlauch ausgedruckt, aber welcher ist richtig? Der Tip mit der Stahlspirale ist klasse. Aber ein Teilehändler der gedankenlos einen falschen Schlauch liefert der zu dick ist das geht gar nicht. Wer war das? Hast du reklamiert? Umtauschen. Ein Freund hat auch einen falschen Schlauch bekommen. Bei einem Stau auf der Autobahn in der Sommerhitze hatte er plötzlich keine Bremsunterstützung mehr. Da ich im Moment den gleichen falschen Schlauch drin habe suche ich eine Alternative. Ein totales Vacuum zieht einiges zusammen. Zum Beispiel zwei mal den stabilen Corsa Tank von meinem Nachbarn. Beim ersten Mal konnte man dem Opel Händler keinen Vorwurf machen, Filterschlauch zugequollen, aber der zweite Tank war sein Verdienst.