Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 09:58
Willkommen
Gast
Nachdem ich in diesem Fred bislang nur interessiert mitgelesen habe, möchte ich an dieser Stelle für dieses Forum ausdrücklich eine Lanze brechen. Aufgrund meiner vielfältigen automobilen Interessen bin ich in den verschiedensten Autoforen unterwegs. Nach meiner Erfahrung gibt es KEIN anderes Forum, in dem die Leute dermaßen angenehm und hilfsbereit sind, wie in diesem hier. Ich könnte hier verschiedene Leute namentlich nennen, die gerade Neulingen wie z.B. unseren S(I)MON bei seiner Megabaustelle umfassend geholfen und z.T. extrem günstig/kostenlos Teile für seine Resto zur Verfügung gestellt haben. Oder ein anderes Mitglied, das extra nach Spanien gereist ist, um einem Mitglied bei der Instandsetzung seines GT´s zu helfen. Wo gibts denn so etwas heute überhaupt noch? Hilfsbereitschaft wird hier drin ganz groß geschrieben. Ich für meinen Teil hatte das Vergnügen, auf dem Europatreffen in Stuttgart, das eine oder andere Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen. Und es war defacto wirklich keiner dabei, mit dem ich nicht mindestens mal ein Bier (oder auch mehrere
) trinken gehen würde. Grüße Harald