Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.07.25 00:14
Willkommen
Gast
Hallo GT Freunde;Wir sind doch alle erwachsen und können und müssen mit Kritik umgehen,ob berechtigte oder unberechtigte Kritik.Ich habe in einem Beitrag auch schon von den alten Hasen ziemlich rauh einen auf die Nase bekommen,Thema Amerikaausfürung Schalter am Hauptbremszylinder.Nun ,manchmal möchte man einfach nur helfen und man wird als blöd hingestellt,dann steht mann wieder auf und versucht es beim nächsten Beitrag,von dem man glaubt das man helfen kann ,noch mal.Sicherlich wird teilweise zu hart reagiert,nun so ist es eben.Man kann niemanden ändern.Aber man bekommt hier auch eine Menge tolle Hilfe,ohne die ich meinen GT wohl noch nicht fertig hätte.Auch Dank an Herrn ATZ Krause und Udo B.,die beide,wenn Sie mal Scheiße liefern,auch dafür geradestehen.Das muß erstmal unter 4 Augen / Ohren abgeklärt werden bevor man so etwas ins Forum schreibt. Viele GT Grüße aus der schönen Rhön,und von mir aus bleibt alle wie Ihr seid.