Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 09:57
Willkommen
Gast
[quote]also müssen wir mal händchen halten[/quote] Ringelpietz mit anfassen? ][img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif[/img] [quote]dem einen, der (sehr) gute arbeit leistet, sich aber nicht honoriert fühlt - und der andere, der - nun ja - durch seine kurze gt sturm und drang zeit erst schreibt und dann denkt ....[/quote] Dankeschön... [quote] wie sollen wir das jetzt händeln ? [/quote] Alles bleibt wie es ist... [quote]kommt ihr endlich mal alle zusammen zb auf dem eurotreffen (was ich übrigens als selbstverständlichkeit sehe) und parkt nicht draussen oder...ja was ? [/quote] Leider lässt sich das nicht immer so einrichten.Hab auch noch andere Hobbys.Was für den Einen selbstverständlich ist für den Anderen nicht selbstverständlich. [quote]ehrlich gesagt dachte ich dass das problem anderweitig - quasi fremdmäßig - begründed ist aber das war leider eine fehleinschätzung.[/quote] Hab versucht viel zu denken was du damit meinst bevor ich schreibe.Mir fällt nichts plausibles ein.Bitte um Erklärung. [quote]ich entschuldige mich dafür.[/quote] Man kann sich nicht selbst entschuldigen sondern nur den Gegenüber um Entschuldigung bitten... [quote]was möchtet ihr also ?[/quote] KÜHE!!!(Alte TUI-Werbung) Zusatz: Wer einen alten GT fährt ist schon etwas abseits der Norm und das ist auch gut so.Da ist abnormes Verhalten mit inbegriffen.Trotzdem sollte man den gegenseitigen Respekt nicht aus den Augen verlieren zumal wir alle das gleiche Ziel haben...altes,deutsches,technisches Kulturgut erhalten. Ich bin nunmal nicht der große Treffenbesucher zumal ich die letzen 3 Jahre brauchte bis er endlich soweit war das man auch mal größere Strecken fahren konnte und hinterm Zaun habe ICH übrigens noch nie rumgelungert.