Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 13:10
Willkommen
Gast
[quote]mehr angebote kann man ja wohl nicht machen[/quote] ...über gute Angebote kann er sich nicht beklagen. nach dieser Aussage von Mike: [quote]Ich verbrenne hier halt Zeit (viel Zeit, es geht ja nicht um ´5 Minuten´, der Wagen steht nun seit einem Monat rum.) und Geld. Und nix tut sich. Nach 12 Jahren GT überlege ich ernsthaft, die Marke zu wechseln. Ich habe ihn immer selber zum laufen gebracht, immer, aber jetzt sehe ich mal, wie mies es ist, wenn es keine Spezialistenwerkstatt gibt.[/quote] habe ich ihm angeboten, daß ich mit ausreichend Ersatzteilen und (das maße ich mir jetzt mal an) dem nötigen Sachverstand, mit dem Wohnmobil zu ihm komme und erst wieder fahre wenn der Wagen vernünftig läuft, kostenlos. Dazu wäre es aber nötig, daß er den GT zumindest zu ihm nach Hause bringt (wären für mich immer noch ca. 250 km einfach) ...aber so richtig kommt Mike nicht "in die Puschen" sorry Mike, ist nicht böse gemeint. Jetzt ist schon wieder eine Weile vergangen, jede Menge Mutmaßungen sind im Forum geschrieben ...die Kiste könnte schon lange wieder laufen... ...hast Du überhaupt ein ernsthaftes Interesse daran, daß der GT wieder läuft oder wartest Du darauf das jemand im Forum in die Glaskugel schaut und das Problem dann per Telepathie repariert? Gruß Klaus