Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 14:30
Willkommen
Gast
VINCENT DER FALKE. Aus dem besten Film von Dean Martin & Jerry Lewis ? Zur Zeit fühl ich mich eher wie FREDDY DIE FELDMAUS
Danke für Dein Posting, aber da ich ja ein Doppelrelais habe, ist die Anlage wohl vor 1983. Und irgendwie anders verkabelt als das wohl bei 95% der anderen 2.0E´s der Fall ist. Na mal sehen was der Elektriker sagt. Ja die Doppelvergaser habe ich wieder verkauft. Ich fahr den GT ja im Alltag und die Doppelvergaser sind einfach nicht alltagstauglich. Mein 2.0E war auch (bisher) einfach nicht kaputtzukriegen. Ich hatte all die Jahre damit gerechnet, dass er mal schlapp macht und einen Tauschmotor bekommt. Er hat bestimmt über 270.000 km drauf, davon 130 Tausend allein von mir in 12 Jahren. Bis jetzt mein zuverlässigster Oldie in 25 Jahren. Durch die Termik (ich fahr recht zügig) 2x Kopfdichtung, 2x Anlasser, 2x Benzinpumpe und ca. 10 Unterbrecherkontakte. Alles beherrschbar - und nun das.