Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 15:19
Willkommen
Gast
[quote] Das hab ich mal anders gelernt, aber das waren auch andere Vergaser, drum kann ich falsch liegen, aber ich hätte die Anschlagschraube am Drosselklappenanschlag nur zum Einstellen des DK-Spaltes verwendet, nehme sie allerdings aktuell zum Hochdrehen des Leerlaufs her. [/quote] Bei diesem deinem Vergaser wird die Leerlaufdrehzahl leider nun mal über die Drosselklappenanschlagschraube reguliert. Das finde ich sogar gut. Und anders geht es nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Leerlaufdrehzahl beim Vergaser den west abgebildet hat an dieser Schraube eingestellt die bei dir nicht vorhanden ist. Bei deinem kannst du es nur an der Schraube für die Klappe einstellen. Die andere Schraube ist die CO Schraube für den ASU.
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.