Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 21:02
Willkommen
Gast
nachdem ich mein auto über den tüv bekommen habe möchte ich ein problem angehen das schon seit jahren besteht. wenn ich den motor starte, funktioniert das radio einwandfrei. sobald ich auf die bremse trete, oder den blinker anmache oder irgendeinen verbraucher einschalte, macht es aus dem lautsprecher ununterbrochen knack, knack, knack. vom radiosender hört man garnix nur dieses knacken. selbst wenn ich das radio ausschalte, knackts weiter. wenn ich dann ca 10 minuten gefahren bin und an der roten ampel auf der bremse stehe, ist das knacken weg und man hört den radiosender. lass ich die bremse los, knackts wieder. nach weiteren ca 5 minuten hört das knacken auf und alles ist so wie es sein soll. wenn ich dann stunden später den motor wieder starte ist alles ok. am nächsten morgen oder tage später geht erst das knacken wieder los, wie beschrieben. hat jemand ne idee was es sein könnte? das knacken wir nicht nur von der bremse, auch vom blinker, heizungsgebläse, scheinwerfer usw beeinflusst. grüße eddi.