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Das Opel GT Forum
Datum: 17.06.25 01:10
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So, jetzt melde ich mich auch noch mal dazu... @ Kirsten, du solltest dich etwas zurücknehmen, es ist kein Grund gegeben persöhnlich zu werden [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm13.gif[/img] So und nun zum Thema... also, es kommt immer darauf an was man möchte, Udo hat völlig recht, daß wohl eine sehr große Prozentzahl an GT´s die Repros problemlos fährt. Meine Erfahrungen sind leider nicht ganz so gut, wo ich aber auf keinen Fall Udo oder einen anderen Dealer für verantwortlich machen kann. Bei mir waren sie einfach zu hoch und zu weich für "MEIN" persöhnliches Vorhaben, bei einem Bekannten drückten sie sich nach kurzer Zeit so zusammen, daß von dem "Loch" nichts mehr zu sehen war, an diesen Stellen bildeten sich dann Risse im Gummi. Klar, liegt an der Qualität, aber da kann kein Dealer was für, es gibt halt keine anderen, selbst die Commo-Fahrer bekommen die gleichen für ihre Sechszylinder [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm3.gif[/img] Ich habe ja schon mal erwähnt, daß ich die "originalen" vom Commo A Sechsender benutze, die sind absolut maßlich gleich mit den originalen vom GT, (im Neuzustand 68mm hoch) sie haben halt nur kein Loch und da durch um einiges härter und stabiler in ihrer Form. [img]http://up.picr.de/9579277spy.jpg[/img] für mei Projekt genau das Richtige, aber wie gesagt, für "MEIN" Projekt, für die breite Masse wird es warscheinlich zu hart sein. leider sind die Dinger extrem selten und nur mit Glück noch zu ergattern. Ich hatte auch schon mal damit experementiert die "Löcher" zu füllen und es zu vulkanisieren, hat auch geklappt, man müsste dann nur noch die Höhe durch Abfräsen des Fußes anpassen, aber so weit bin ich dann nicht mehr gekommen..., nur mal so als Denkanstoß [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] In diesem Sinne... Peter
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