Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 08:52
Willkommen
Gast
@ Simon, ich möchte mich hiermit für meinen Ton bei Udo entschuldigen. Aber nicht für den Inhalt. Nicht die Gummis meine ich sondern den Gedächtnisverlust. Wobei ich den Beitrag eigentlich wieder wegnehmen müsste da er sich doch wieder erinnert. Das kommt jetzt als versteckte Kritik an Udo rüber, aber das ist es nicht, es geht mir nur im die medizinische Sache. Ohne Ironie. Aber du warst es doch der ( wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe ) für die härteren Gummis plädiert. Und die härteren Gummis funktionieren seit 40 Jahren, was Udo ja bestritten hat. Ich hatte in mein Auto probeweise die weichen Gummis drin und das ging gar nicht. Wer es nicht anders kennt ist aber vermutlich zufrieden. Ändern: Ich merke gerade, ich habe gelogen. Ich glaube ich hatte nur links den weichen Gummi drin. Damit hat sich der Motor zu sehr geschüttelt. Möglich daß es mit zwei mal weichem Gummi besser ist.