Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 09:02
Willkommen
Gast
Für mich sieht die Achse aus als wäre die vom kleinen Motor. Wenn es doch eine große Achse ist dann ist es eine "bis" Achse. Stabilisatoren waren jederzeit für den GT erhältlich, man musste sie nur gegen Aufpreis bestellen. Auch die beheizte Heckscheibe war aufpreispflichtig, aber das haben die Händler den Kunden immer angekreuzt. Vielleicht war das ein Pflichtaufpreisartikel. Wie beim Rekord der immer ohne Heizung in den Verkaufslisten stand, den man aber nicht ohne bestellen konnte. So war Opel Logik früher. Zwei kleine Laschen für die Achse kaufen, jemanden finden der diese Laschen anschweißen kann ohne daß die Achse explodiert, und schon hat man eine Achse mit Stabilisator. Ich weiss das nur über die deutschen GT da ich die Händlerbestelliste habe. Einen US GT mit heizbarer Heckscheibe gibt es sicher nur habe ich so was noch nicht gesehen. In den USA sollen die Stabilisatoren nicht erhältlich gewesen sein. Aber zwei GT aus den USA habe ich gesehen die hatten die Halter für die Stabilisatoren an den Achsen. Es waren aber keine originalen Stabilisatoren dran.