Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 08:11
Willkommen
Gast
[quote]Vor einigen Wochen kam die Hiobsbotsschaft, dass Opel nicht für den außereuropäischen Markt produzieren darf. Das ist doch der Gnadenschuss für Opel, wenn China, Nord- und Südamerika ausgelassen werden muss. GM geht es wieder prächtig, weil ihre Marken vor allem in China Exportschlager sind, tse![/quote] So ist es zwar schon sehr lange, also eigentlich keine Neuigkeit, aber der Inhalt stimmt. Das ist so als würde man einem Schwimmer Hände und Füße zusammen binden und ihn hinterher schlagen weil er nicht gewonnen hat. Für mich sieht´s so aus als wolle man Opel endlich Pleite gehen lassen um endlich alle Patente, die ihnen ja sowieso schon gehören, ungefragt in ihren US-Schleudern zu verwenden. Und um gleichzeitig die deutschen Gehälter loszuwerden, die womöglich höher sind als die der Amerikaner. Und wenn das passiert hat GM mich als Kunden verloren, einen Chevy oder sowas kaufe ich bestimmt nicht. Wenn das so sein sollte hat GM allerdings viel zu kurz gedacht - und VW, Ford etc. reiben sich die Hände.