Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 08:11
Willkommen
Gast
@Stoni: mmmh, Tatort schaue ich nicht aber "Der letzte Bulle", da spielt ein Diplomat die Hauptrolle ... SOLCHE Autos müsste Opel wieder bauen die TV Shows sehen doch nur eine bestimmte Klientel was ich meine, ist Werbung vom allerfeinsten im TV wie: - Sound von Louis Armstrong "Wonderful World" und der Tiger, der ins Wasser springt - Spots mit Steffi Graf von früher etwas womit sich die Menschen identifizieren aber nach den negativen Schlagzeilen, wer will sich denn da noch mit Opel identifizieren, ausser solche wie wir ? eben das ist für mich der Knackpunkt @Mikey: ich habe Mitleid mit dem GTC der bei DSDS herhalten muss das kann doch nicht der Anspruch eines GTC-Fahrers sein, sein Auto dort als Werbepartner zu sehen es muss Werbung her wie früher - der dicke Mann der in den GT will - die Familie mit nem Astra Sports Tourer aber alles was kommt ist irgendwie schon verpufft, bevor man es für sich vereinnahmt hat.