Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 08:56
Willkommen
Gast
Ja,die Scheinwerfer sind wirklich komplex.Gerade mit den verschiedenen Schaltungsvarianten. Das Journal kenne ich nur von hören und sagen.Hab kein einziges Heft davon.Die Bilder hab ich irgendwo her recherchiert.Nicht mehr nachvollziehbar woher. Ich kann mich aber auch nur nach der Lektüre richten die mir vorliegt oder hier im Forum fragen. Ich habe das Lampenschema mal mit meiner Variante ergänzt,siehe hier: Hab den originalen Schalter sitzen lassen und wie weiter oben schon geschrieben das Abblendlicht auf den Nebelschalter gelegt.Funzt super.Jeder soll sich seine Kontrolllampe einfach so verdrahten wie es für ihn Sinn macht,finde ich.Der TÜV weiß eh nicht was es mit der Lampe auf sich hat. Eine feinere Auflösung der Bilder hab ich leider nicht.Ich finde aber mit etwas Anstrengung kann man das schon entziffern.Es hilft etwas das Bild hier zu kopieren und dann zu vergrößern.