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Das Opel GT Forum
Datum: 17.09.25 15:47
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grüß gott, auf grund der turb(o)ulenten letzten zeit war ich schon hier nicht mehr im forum und mein gt stand sich bis september (fast 2 jahre!) die reifen id. garage platt. dann hab ich mir doch die kennzeichen geholt und bin das restliche jahr noch herumgekurvt.... echt super!
zündung einschalten und man kann abschalten
tja und dann: luftblasen im automatik öl und ab ca. 60 mls beim gas durchtreten schlupf. dies zog eine kompl. reparatur, bei einer wiener firma die nur automaten repariert und teile auftreiben kann (meine kontacte konnten nicht einmal die dichtung zur ölwanne besorgen!), des automatik getriebes nach sich. nun aber zur eigentlichen frage: bis dato hatte ich keinen kick- down zug (schaltete in 2/1 immer per hand). im zuge der reparatur wurde auch ein neuer kick- down zug eingebaut. dabei stellte man mir folgende frage: es soll einen halter ad. spritzwand für den zug geben. wisst ihr etwas darüber? gibts da igentwelche befestigungspunkte? hab ihr photos wie ihr den zug befestigt habt (außer am gasgestänge)? vielen dank im voraus mfg mickey
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