Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 23:13
Willkommen
Gast
Hallo red T., um allen Mißverständnissen vorzubeugen: Auch ich habe vor einiger Zeit ein Lenkrad vom "Höxti" (wie dämlich ist dieser Spitzname eigentlich?)gekauft. Er hat sich damit große Mühe gemacht. Wenn ich aber die vorangegangenen Beiträge lese, muß ich feststellen, daß der Hersteller seine Produkte wesentlich realistischer sieht, als andere! Die Haptik (haptik: Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptόs „fühlbar“, haptikόs „zum Berühren geeignet“) bezeichnet man das aktive Erfühlen...)erinnert in erster Linie an ein Stück Holz. Macht ja nichts, soll wohl auch! Ich habe mein Lenkrad in der Tat nach alter höxteraner Sitte an die Wand im Partykeller gehängt. Bei längeren Fahrten wurde es doch irgendwann glitschig, wenn die Landkreisgrenze überschritten wurde. Ich freue mich auch, dieses Stück zu besitzen, glaube aber der alte ROF würde sich im Grabe umdrehen, wenn ich es in einen Opel GT einbaue. Liebe Grüße dDaC