Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 21:10
Willkommen
Gast
Hallo Karsten, du hast dich vollkommen richtig entschieden, die Famile geht vor. Alles hat seine Zeit, und bekanntlich soll man ja aufhören, wenns am schönsten ist. Jetzt ist erst mal junge Familie mit Baby angesagt, das braucht deine ganze Energie, glaube mir; ich habe selbst 2 inzwischen volljährige, aber noch nicht erwachsene Söhne
). Deinen erst kürzlich erworbenen GT behälst du hoffentlich, damit du uns als ganz normales Mitglied der GT Gemeinde erhalten bleibst. Was meinst du, was du für ein cooler Pappa bist, wenn du deine Tochter eines Tages von der Schule abholst, glaubs mir. Vielen Dank für dein großes Engagement, die History-Tour ist ja nur eins von vielen, wenn auch eins deeeeer Highlights für mich. Viel Glück und alles Gute weiterhin fürs Familienleben, das ist auch wunderschön und die Kindheit geht soooo schnell (rückblickend betrachtet) vorbei. Liebe Grüße von Jörg aus Lux.