Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 26.10.25 03:15
Willkommen
Gast
Hallo Leute Gestern habe ich eine kleine Spritztour gemacht - jetzt scheint es wieder als hätte ich so das meiste im Griff.... Geraucht und gekokelt hat gar nichts mehr - Das fahren ging auch sehr gut nur beim anspringen dauerts mir noch sehr lange im moment - bis er kommt - wenn man dann anschiebt - gehts perfekt ---- liegt das evtl. am Vergaser? Und wenn ich mal Gas gebe, dann passiert es neuerdings manchmal dass er so Aussetzer hat... meistens bei belastung - also Bergauf. Ich bin so ein Dummkopf
- ich habe Heizungsventil geschrieben und das Thermostat gemeint - das ist FATAL
Ich hatte es wahrscheinlich verkehrt herum eingebaut und deshalb hatte ich im Stand eine Überhitzung... Ich habs mit der Spirale nach unten eingebaut und jetzt ist die Temperatur nie wieder so hoch gegangen... scheint also jetzt zu passen... Leider geht meine Drehzahlanzeige noch nicht - und bei niedriger geschwindigkeit spinnt die Nadel der KM/h Anzeige - (schlägt verrückt aus)... Als ich dann mein Tankanzeigenproblem lösen wollte - habe ich festgestellt, dass sich meine Nigel Nagel Neue Tankdichtung vom Tankgeber bis zur hälfte aufgelöst hat - vom Benzin - !!!! Irgendwie Ärgerlich... man sollte doch meinen, dass so eine Dichtung - Benzinbeständig ist. Weiss jemand wie man den Tankgeber öffnen kann? Unten das kleine Schräublein oder oben eine Vernietung? Als ich das Tankkabel auf Masse hielt hat es ausgeschlagen - danach ging die Tankanzeige sogar ruckartig - im moment bleibt sie wieder ganz unten - die Tankanzeige wäre mir aber schon wichtig - Nicht dass ich nochmal stehen bleibe :-) weil der Sprit leer ist mfg Simon Rauch Danke für euere Hilfen PS- ich habe das ganze forum durchgesucht wegen dem Tankgeber zerlegen - habe nichts gefunden...