Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 10:18
Willkommen
Gast
Hallo Leute Ich möchte nochmal Herzlich einladen für meine Feier am 10. Sept.... Ich hoff dass ich das mit dem Tüv noch hinkrieg Armaturenbrett Teppiche Kennzeichenhalterung Motorhaube Türen... muss ich noch machen - heut hab ich am Sitz schweissen müssen... mit der Lehnen einstellung bin ich noch nicht zufrieden - 1. Weiss jemand wie man das richtig zusammenbaut? 2. a, brauche ich Gurte für ein 72er baujahr? b, der Statikgurt war doch der Originale oder? - ist das nur ein Beckengurt gewesen? c, wo wurde der befestigt? Schweller und Tunnel? d, hat jemand noch solche Statik gurte? oder ein Foto davon... 3. hat jemand ein Wischerrelai? 4. wie wurde das Spritzwasser beim AL original ausgelöst? 5. die Scheibenwischermotorhalterung wird doch in die Karosserie mit Linsenschrauben geschraubt - dazu müssen doch bleche eingeklipst werden - bekommt man sowas im Handel oder ist das speziell? - falls speziell - hätte jemand welche für mich? 6. wie kann man den Tankgeber überprüfen? - Anzeige zeigt nichts an... mfg simon