Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:42
Willkommen
Gast
Hallo Freunde ... ... er läuft wieder (Luftsprünge machen) Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es war Pumpe war bzw. ist in Ordnung, bekommt auch Strom vom Relais Sicherungen demzufolge alle ok ... also: der Massekabelanschluss war´s kann man sich sowas vorstellen? der Massekabelanschluss ... der Sauhund, der damische (sorry, musste sein) ich bzw. wir sind fast ausgeflippt ... ich habe hier einen, wie kann es auch anders sein, äusserst fachkundigen GT-Fahrer aus Nürnberg kennengelernt hat meinen GT auf´m Parkplatz gesehen vor 3 Wochen und mir ne Notiz geschrieben) Zu zweit ging dann die Fehlersuche einfacher, zumal er auch über kleine technische Helferlein verfügte Deswegen hier eine ganz lieben Dank an Klaus K. sein GT wartet zuhause auf eine schon seit langem anstehende Resto, aber mangels Zeit wird dies noch dauern. aber eins habe ich gelernt am WE: meine Kenntnisse muss ich noch sehr vertiefen ... gerade was die 19E-Anlage angeht ich habe aber schon mal einiges aus´m Netz gezogen, das wird jetzt studiert ... für nen Kraftwerksbauer sollte das wohl nicht allzu schwierig sein ... grins in diesem Sinne Gruss an Alle aus FIN Ende Sept. Anfang Okt. geht´s wieder heimwärts wird ne schöne Fahrt werden über Schweden und Dänemark Gibt´s da irgendwo noch ein Treffen was ich mitnehmen könnte, vllt auf Fehmarn oder so?